Apr 26 2013

Die MPR bei Sister Act

512px-Sister_Act_the_Musical_folioSTUTTGART, 12.04.2013 Sister Act in Stuttgart – ein unvergesslicher Abend für unsere Schülerinnen und Schüler. Eine mitreißende Musik,  eine spannende story. Ein Kloster mit seinen Nonnen, die ihren Spaß am Rocken finden, die Jungs aus dem Verbrecher Syndikat, die versuchen, das Kloster auf den Kopf zu stellen und die Powerfrau Deloris van Cartier, die die Geschichte am Laufen hält. Von der 5. Klasse bis zur 10. Klasse waren Schüler und Schülerinnen dabei und als auf der Rückfahrt die Songs lauthals mitgesungen wurden, war auch dem Busfahrer klar, dass bald wieder eine Musical-Fahrt nach Stuttgart stattfinden wird. ……Im Herbst findet die Premiere von Tarzan statt! Freut Euch!

Bilder gibt es hier…

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mprbretten.de/die-mpr-bei-sister-act/