MPR bekommt Zuwachs – herzlichen Glückwunsch!

Einschulung an der Max-Planck Realschule in Bretten

Manch einem war vielleicht ein bisschen mulmig zumute, manch einer konnte diesen Tag kaum noch erwarten – in jedem Fall war es ein großer Tag für unsere „Neuen“!

Am 12. September 2019 fand die feierliche Einschulung von 107 Fünftklässlern an der Max-Planck Realschule in Bretten statt.

Mit musikalischen Beiträgen des Schulchors unter der Leitung von Frau Scheufele und kulinarischen Köstlichkeiten von Frau Eckstein mit ihrer Klasse war für den feierlichen Rahmen gesorgt. Realschulrektorin Dr. Angela Knapp hieß den MPR-Zuwachs herzlich willkommen und wünschte allen einen guten Start an der neuen Schule.

4 Klassenlehrer-Teams nahmen ihre Schützlinge anschließend in Empfang und eine erste Kennenlern-Stunde im Klassenzimmer bildete den Abschluss dieses ersten Schultages.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mprbretten.de/mpr-bekommt-zuwachs-herzlichen-glueckwunsch/