Okt 15 2013

MPR feiert Schulleiter

Herr KnechtDer Unterricht hatte ganz normal angefangen, an diesem Montag, 7. Oktober 2013, als man kurz vor 8.00 Uhr leise Schülerstimmen und eilige Schritte auf den Gängen der MPR hörte. Klassenzimmertüren wurden geschlossen, Lichter gelöscht- etwas Ungewöhnliches kündigte sich an, an diesem Montag. Eine Schule feierte den Geburtstag des Schulleiters. Um 8.00 Uhr waren alle Schüler und Lehrer auf dem Pausenhof der MPR versammelt und sangen Herrn Knecht ein Ständchen zum runden Geburtstag. Da staunte doch mancher Pädagoge, wie textsicher die Schüler waren, als man die bekannten Geburtstagslieder anstimmte. Mit selbstgebastelten Glückwunschbuchstaben wurde dem Schulleiter unter tosendem Applaus gratuliert und die Vertreter der SMV überbrachten die Glückwünsche der Schülergemeinde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mprbretten.de/mpr-feiert-schulleiter/