Talentshow der MPR

Talentshow 2015Zeig, was du kannst!

Am 17. Dezember fand die diesjährige von der SMV organisierte Talentshow statt, bei der alle Schülerinnen und Schüler der MPR die Möglichkeit hatten, ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Unter den Teilnehmenden fanden sich JoJo-und Diabolo-artisten, zahlreiche Sänger/innen und Tänzer/innen, die alle mit hervorragenden Leistungen das Publikum begeisterten. Eröffnet wurde die Show von den Gewinnerinnen des letzten Jahres: Alessia Aloi (6d) und Kristina Arsova (10b).

Nach einem gelungenen Auftritt der Lehrerband wurden schließlich die Gewinner der diesjährigen
Talentshow gekürt: Michael Grüner aus der 6a mit einer Diabolo-Performance und Fatma Gülen (10d) mit einer gefühlvollen Ballade.

Ein spezieller Dank geht an den Förderverein, der auch in diesem Jahr Preise im Wert von über 100 Euro zur Verfügung stellte.

Hier geht’s zu den Bildern…

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mprbretten.de/talentshow-der-mpr/